30.08.2022



Oje, eine weisse Seite. Was mich eigentlich gleich zu der Frage bringt, warum ist die Seite eigentlich weiss. Eigentlich habe ich immer ein dunkles Dessin gewählt, weil ich finde das es Nachts nicht so blendet. Ok ich könnte auch alles so einstellen......bla bla bla......

Ich wollte mich hier jetzt nicht in Technische Details auslassen, sorry ! Eigentlich soll das hier so irgend wie meine Start Seite werden. Nur wenn ich mich richtig erinnere werden die neuen Sachen immer oben ud alles was älter ist wandert so langsam in den Keller. Da muss ich wohl noch rausfinden wie ich das oben behalten kann. 

Wie man unschwer sehen kann habe ich diesen Blog schon etwas länger, glaube 2006 habe ich schon mal versucht hier was zu schreiben. Bisher war meine Ausdauer beim schreiben nur leider sehr begrenzt, oder unzuverlässig. Unzuverlässig....böses Wort....das sollte ich irgend wann mal ersetzen. 

Ich werde nun aber mal versuchen bisschen öfter hier was zu schreiben, muss gleich noch schauen ob es eine App für mein Tablett gibt, und für mein Handy und so. Ich denke nicht das ich mich ständig an den Rechner setze um was zu schreiben. Die besten Sachen fallen mir an den unmöglichsten Stellen und zu seltsamen Zeiten ein. Die Geschichte von Topf und Deckel zum Beispiel habe ich in der Badewanne auf meinem Handy geschrieben. Ich finde das es eine der besten und tiefgründigsten Kurzgeschichten ist die ich geschrieben habe. 

Aber das hier sollte ja eine Einleitung werden, und ich schweife immer ab ! 

Also jetzt aber... 

Herzlich willkommen auf diesem alten, neuen Blogg ! bisher habe ich meine Gedanken und kurzen Kommentare auf Telegramm und so verfasst, und das war irgend wie auch ganz lustig. Sind die meisten Kommentare doch auf dem Klo entstanden lach. Tssss ich mache es schon wieder ! Ich schweife ab ! 

Ach egal, ich wünsche jedem der hier liest viel spass beim lesen und wer möchte kann mich auch bisschen finanziell unterstützen in dem er mir ein Trinkgeld über PayPal zukommen lässt. Lach da ist schon wieder eine Stimme in mir die gleich wieder schreit "Ja neeee is klar, als wenn einer für dein Geschreibsel was zahlen würde". Ich sehe das so, ich unterhalte euch/dich und wenn du dich gut unterhalten fühlst und mir einen Anreiz geben willst weiter zu schreiben, zeige mir das in dem du mir mal einen Kaffee ausgibst. Und da ich keine Lust habe mit jedem Leser einen Kaffee zu trinken kann man auch mal 5 euro oder so springen lassen. Oder ? 


Hier landet man auf meinem Twitch Kanal zweckt Kaffee und so, also nicht wundern wenn da die rede von Ro_dei ist. Das ist mein Twitch Kanal auf dem ich 2 mal die Woche live bin. 

https://streamelements.com/ro_dei/tip


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Würmern einem Klumpen und Utz

Gedanken "Das Fenster"

Topf und Deckel