Zweifel

 19.09.2022

Heute Morgen möchte ich mal was anderes schreiben. Ich weiss nicht ob ich hier weiter schreiben soll, wenn ich mir die Statistik anschaue sehe ich das hier kaum einer liest was ich schreibe. Die Geschichte von der Ameise geht eigentlich noch ein Bisschen weiter, nur für wehn schreiben ? Ich kann mir diese Geschichten durchlesen wann ich will. Meine Kinder haben die mitlerweile auf ihren Computern oder Handyś oder wer weiss wo. Und eigentlich schreibe ich um zu unterhalten, ok es gibt einen Komentar über den ich sehr dankbar bin, zeigt es doch das zumindest einer diese Geschichte unterhaltsamm findet. Bei der ersten Geschichte habe ich viel Werbung gemacht was sich ja auch in den "klick" Zahlen wiederspiegelt. Ich dachte ok wenn jemand die erste Geschichte gelesen hat ist er/sie vielleicht neugirig und schaut wie es weitergeht oder was hier sonst noch so steht, leider scheint das nicht so zu sein. Und ohne Leser wird dieser Bloog wohl wieder etwas mehr in den hintergrund treten. Schade weil. ich eigentlich deutlich mehr Lust habe hier zu schreiben als auf Telegram oder so. Na ja ich muss dann mal zur Arbeit von irgend was muss ich ja leben, mit dem Schreiben wird es wohl dann doch nichts. 

P.S. 

Warum sagt mein Blogger es ist der 18.09.22 ??? das war gestern ! Das muss ich ja mal nachschauen, ist ja interesant. Also das Datum ist nicht richtig ich habe das hier Montag Morgen am 19.09.22 geschrieben.

P.S. 2 

Lach...wenn es sowas wie P.S. 2 gibt dann hier als. Nachtrag zum Datum ! Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Jetzt dürfte es gleich sein, es auf die falsche Zeitzohne eingestellt. Jetzt dürfte alles passen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Würmern einem Klumpen und Utz

Gedanken "Das Fenster"

Topf und Deckel